Teilnahmebedingungen Karten-Verlosung Berliner Philharmoniker
- Die Verlosung von 3x2 Freikarten für das Waldbühnenkonzert der Berliner Philharmoniker am 28. Juni 2015 in Berlin beginnt am 27.5.2015 und endet am 10.6.2015 23:59 Uhr. Der Gewinn umfasst nur die Konzertkarten, sämtliche anderen Kosten für Anreise, Verpflegung und ggf. Unterkunft werden vom Gewinner selber getragen.
- An der Verlosung teilnehmen können alle Personen, die das Projekt für syrische Flüchtlingskinder in der Region Mardin (Türkei) mit ihrer Spende im oben angegebenen Zeitraum unterstützen und dabei zum Zwecke der Verlosung ihren vollständigen Namen und Adresse angeben. Auch unabhängig von einer Spende besteht die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen: per E-Mail mit Angabe von vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer an waldbuehne2015@unicef.de .
- Die Ziehung des Gewinners findet Mitte Juni nach Beendigung des Teilnahmezeitraums statt. UNICEF behält sich das Recht vor, den Namen des Gewinners auf der Website www.unicef.de und/oder den social media Kanälen von UNICEF zu veröffentlichen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens zu diesem Zweck einverstanden.
- Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns in bar sind ausgeschlossen.
- Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten des Teilnehmers beachtet UNICEF das geltende Datenschutzrecht. Der Teilnehmer kann jederzeit seine Einwilligung zur Speicherung und Verwendung seiner Daten per E-Mail oder per Post an UNICEF widerrufen.
- UNICEF haftet nicht für falsche Informationen, die durch Teilnehmer und/oder Dritte, inklusive der Kooperationspartner von UNICEF, hervorgerufen und verbreitet werden und die mit der Verlosung im Zusammenhang stehen.
- UNICEF übernimmt keine Gewähr dafür, dass das Online-Formular zur Spende/Verlosung und die Website www.unicef.de/waldbuehne jederzeit verfügbar und durch die Teilnehmer abrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei sind.
- UNICEF behält sich das Recht vor, die Verlosung vorzeitig und ohne Benachrichtigung der Teilnehmer zu beenden, wenn aufgrund von Störungen von außen oder technischer Probleme ein sicherer und reibungsloser Ablauf der Verlosung nicht mehr garantiert werden kann.
- Abweichungen von diesen Teilnahmebedingungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Das gleiche gilt hinsichtlich der Abbedingung des Schriftformerfordernisses.
- Sind oder werden einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam und/oder undurchsetzbar, so bleibt die Gültigkeit der AGB im Übrigen unberührt.
- Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Köln, soweit eine Vereinbarung hierüber gesetzlich zulässig ist.